Sydney :

Sydney ist ein Glatthaarmeerschweinchen und kam am 3.November 2011 als choco-buff (Lux überzeichet) Satin, 110g bei Annas Meeriranch auf die Welt. Eigentlich hatte er den Namen Pan. Nun durfte auch ich einen anderen Namen auswählen und ich wusste schon lange wie mein Meerie heissen soll.


Sydney, da ich mit 12 Jahren jede Woche mit meinem Ziehvater die Serie Alias die Agentin im TV schaute. Die Schauspilerin Jennifer Garner spielte dort die Hauptrolle als Sydney Bristow. Die Sendung wurde leider nur von 2001-2006 ausgestrahlt. Aber sie bleibt mir in super guter Erinnerung und ich denke immerwieder an die Spannenden Zeit zurück. Den dank meinem Ziehvater durfte ich Alias immer fertig anschauen ;-) ( Meeerciiii bisch eifach e unbeschribleche guete Schatz....u eine vo mine Wärtvouste.... )