Ein wunderschönes Lied...

Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte dies unbedingt nachholen...Abslout hammmmer

Es absluts Troumlied.... Ich habe das Lied das erstemal an der Fasnacht in Thun gehört und dan die Melodie versucht zu merken....Jetzt weis ich welechs Lied es ist und von wem....

Das Lied begleitet mich seit dem Jahr 1994. Es ist mein absolutes lieblings Lied, es erinnert mich an die Hochzeit von meiner Tante und ihrem Mann. ;-) Dank dem Hochzeitsfilm werde ich durch diesen Song immer wieder an den schönen Tag erinnert. ;-)

Das Lied gefällt mir seit meiner Kindheit und noch bis heute liebe ich es ;-)

Einfach nur WoW, da bekommt man sofort gute Laune. Super Film mit super Filmusik ;-)

Das neue Lied von Patent Ochsner...WOOOW. Für mich hat das Lied eine unbeschreiblich schöne Melodie mit einem schönen Text.... ;-)

Jaaa ar Fasnacht darfi natürlech aube nid fähle... :-D

Grönbachgusler vo Merlige... Hammmer.