Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen :-D

Kommentare: 18
  • #18

    Anna (Dienstag, 12 August 2014 07:01)

    Guete Tag liebi Andrina
    Wie geits öich aune? Scho lang hani nümme vo öich ghört. Und ou hie chani nid läse, wies nech geit? Si dMeeris aui zwäg??
    Uf au Fäu wünscheni dir aues Liebi und Gueti und hoffe, glii ume eis öpis vo dir zghöre.
    Liebs Grüessli, Anna

  • #17

    Kerstin Albrecht (Freitag, 27 September 2013 07:43)

    Hallo,

    hier komme ich schon zum Gegenbesuch......lieben Dank für deine Zeilen in meinem GB. Deine HP gefällt mir sehr gut, hast wirklich niedliche Schweinchen.....!!
    Weiterhin alles Gute wünschen für euch

    Kerstin und alle 4-beiner "In den Wolfsmorgen"

  • #16

    Anja (Dienstag, 09 April 2013 10:51)

    Liebe Andrina, vielen lieben Dank für deinen netten GB-Eintrag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja, die kleinen Agouti-Schweinchen machen mir sehr viel Freude...sie sind zwar klein geboren...haben aber schon mächtig zugelegt.
    Das mit deinem kleinen Captain tut mir leid. Das ist ist immer schwer.
    Herzliche Grüsse
    Anja und die Meeris vom Ligusterweg

  • #15

    Nathalie (Montag, 25 März 2013 20:32)

    Hoi Andrina
    Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch :-)
    Du hast wirklich hübsche Jungs welche in einem tollen Zuhause leben.
    Weiterhin viel Spass mit den Jungs und Deinen Bastelprojekten.
    Liebe Grüsse
    Nathalie

  • #14

    Rita (Sonntag, 24 März 2013 09:38)

    Hallo andrina, auf Fb deine töpfli gesehen, gezoomt und deine Hp gefunden.... :-) Kompliment, wunderschöne Hp vorallem die Seite mit den Songs gefällt mir sehr! Kommst gleich zu meinen Favoriten! Liebe Grüsse Rita

  • #13

    kummerkasten-tante (Sonntag, 03 März 2013 11:04)

    tolle seite!! =D

  • #12

    Ingrid (Sonntag, 10 Februar 2013 20:23)

    Hallöchen Andrina
    Bin durch ein anderes GB auf Dich gestossen.Voll die süüüßen Meeris hast Du.Auch die Namen sind echt klasse ausgesucht.Pumba ist voll hübsch.Auch die Bildergaleri ist sehr schön.Wünsch Dir noch viel freude mit Deinen vierbeinern LG Ingrid
    Würde mich über ein Gegenbesuch freuen

  • #11

    Evelyne (Samstag, 09 Februar 2013 01:49)

    Hallo Andrina!

    Merci vielmal für deinen Eintrag in meinem Gästebuch!
    Da hast du aber wirklich eine sehr sympatische und schicke Homepage über deine Männer WG hingebaut!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude an deinen Jungs und viel Spass beim weiterwerkeln an der HP (fertig ist man ja niieee hihi)

    Liebe Grüsse aus Bern

    Evelyne & die Bärner Müntschis

  • #10

    Ursula (Dienstag, 22 Januar 2013 16:21)

    Hallo ihr zwei Meeri-Verrückten
    Ich freue mich zu sehen, mit wieviel Liebe und Einsatz ihr in kürzester Zeit eine wunderbare Kastratengruppe und ein geniales Gehege aufgebaut habt! Die HP ist gelungen und vielfältig, toll!

    Ich wünsche euren Jungs, dass sie sich zeitlebens so gut vertragen und immer gesund bleiben!
    Herzlich,
    Ursula (Oursoula vom Nagerforum)

  • #9

    Larissa (Freitag, 04 Januar 2013 10:40)

    Hi :)
    ja, wir haben uns schon auf dem Weihnachtsmarkt in Bern gesehen :)
    Danke für deinen lieben Gästebucheintrag. Freut mich sehr, dass dir die Foto gefallen.
    Hab mir natürlich auch sofort deine Seite angeschaut. Deine 4 Jungs sind ja wirklich süße Kerle und ihr Zuhause sieht ja richtig klasse aus! Wow!
    Liebe Grüße
    Larissa

  • #8

    Annemarie (Montag, 10 Dezember 2012 18:55)

    Hallo bin durch ein anderes GB hier gelandet,das Bild mit dem Meerli im Schuh ist süß wünsch euch allen eine besinnliche Advent u.Weihnachtszeit Prosit 2013 lg.Annemarie u.Rasselbande Ps: freu mich über Gegenbesuch

  • #7

    Céline (Montag, 10 Dezember 2012 13:50)

    Hallo,
    Danke für deinen Gästebucheintrag :)
    Deine 3 Jungs haben ja ein super schönes und abwechslungsreiches Zuhause. Super :))

    Liebe Grüsse
    Céline und die Meeris vom Paradiesli

  • #6

    Léa Moser (Freitag, 07 Dezember 2012 18:25)

    Hallo liebe Andrina

    mega tolle Homepage die du da hast ;)
    deine 3 Jungs sind einfach bezaubernd und die Haltung ganz toll.

    Würde mich auf gegenbesuch freuen.

    Liebe grüsse
    Léa und die Fuselsoeili

  • #5

    Manuela (Donnerstag, 06 Dezember 2012 14:39)

    Auch ich hinterlasse da mal abdrücke ;-)

    Schöne Webseite, weiter so und viel Spaß.

    Lieber Gruss Manuela Crazy

  • #4

    Margot (Donnerstag, 06 Dezember 2012 09:14)

    Liebe Andrina, ganz tolle HP und sehr hübsche Jungs, welche du in einem tollen Gehege pflegst. Weiterhin viel Spass mit ihnen wünscht dir Margot

  • #3

    Petra (Samstag, 01 Dezember 2012 20:17)

    Hallo Andrina!

    Kompliment zu deiner Homepage! Sie sieht richtig toll aus ... und es ist schön hier zu sein!

    Deine drei Fellnasen sind natürlich super süß und hübsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit den Buben!

    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit und schicke dir ganz liebe Grüße aus Vorarlberg!

    Petra

  • #2

    Claudia (Freitag, 30 November 2012 15:27)

    Hoi Andrina
    Nun habe ich deine HP samt den herzigen Meeribuben, ihrem schönen Zuhause und ihren lieben Zweibeins "studiert." Mich freut es, mit wie viel Liebe und Begeisterung ihr die Haltung der kleinen Quieker betreibt.
    Macht weiter so und noch viel Freude mit den Pelzlis.
    Liebe Grüsse
    Claudia

  • #1

    Anna (Sonntag, 25 November 2012 12:59)

    Liebi Andrina!
    Es Superkomplimänt zu Dim Muet, e eigeti Homepage zkreiere! Ig wünsche Dir viu Spass drbi (und ou Geduld... *huescht*) und fröiemi, dass zwe vo "mine" Buebe bi Öich sones wunderschöns Daheime gfunge hei!
    Ganz e liebe Gruess, Anna

Hoi Lea. Danke für deinen Besuch. Grüässli 

Danke Manuela, wir werden uns mühe geben. ;-)

Hoi Margot

Herzlichen dank für deinen Gästebucheintrag, danke für die Komplimente. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Juhuuu Petra 

Danke viel viel mal für die Komplimente. Wir haben jeden Tag spass mit den 3 Buben.. ;-)

Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit. Viele liebe grüsse 

Liebe Claudia, ich danke dir herzlich für den Gästebucheintrag... Danke schön für das Kompliment. Ja die Schweinis sind unser ein und alles. Fast wie unsere Familie ;-), welche wir mit aller Liebe begleiten und ihnen ein wunderschönes Leben bieten (möchte). Ich werde mir mühe geben die Seite weiter auszubauen! Liäbs Grüässli u bis gli eis.. !

Juuuuuppppiiii mi erst Gästebuechitrag....Isch ja suuuper u das vo dir Anna das freutmi enorm....Hehe...Merci für z Komplimänt.. Danke dir viu mau für die guete ratschläg... I mues iz no chli usefinge wieme so es paar sache macht aber när freue i mi sä id Wäut usezla (d Homepage) Merci dir für aus...Liebs grüässli Andrina