Das Zuhause der 4 ist fertig geworden:

Mein Freund wollte einen Sichtschutz vor die Bachsteine basteln. Da es schöner aussieht und es verhindert das die Fläche als Abstellfläche gehalten wird. So sieht es jetzt wie eins aus. Was jetzt noch fehlt sind die LED Liechterketten welche wir noch anbringen werden sobald sie mit der Post ins Haus flattern. ;-D

Vorher-Nachher 

So sieht es jetzt fertig aus... :-D Einzig auf der rechten Seite ist es nicht geschlossen da wir vorher das Sofa dicht am Vivarium hatten, jetzt steht dort jedoch der Lautsprecher des Home Cinema. Wir wissen nicht ob wir es noch nachbasteln wollen.


Mein Freund hat wieder rundum perfekte Arbeit gemacht. Von der Planung bis zur Umsetzung perfekt...Ich finde es wunderschön... 


Das Plexiglas hat er mit je zwei Holzlatten vorne und hinten verstärkt, das er noch mit hochglanz schwarzer Farbe angestrichen hat.

 

Unser Wohnzimmer wurde wieder einmal in ein Hobbyraum verwandelt... Mit einfachen Mitteln und einfacher umsetzung wurde es möglich. Wir tragen natürlich immer seehhhr grosse Sorge ;-) Das dem Wohnraum nichts passiert und der Boden nicht beschädigt wird.

 

Habt Ihr Fragen zu diesem Werk, kein Problem schreibt mir einfach wir werden bestimmt eine Antwort finden auf die Frage ;-) 

Haben Sie nette Worte, dann schreiben Sie dies unten bei Kommentare ;-) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea (Sonntag, 20 Januar 2013 16:53)

    Hey, gseht auso gigantisch guet us!! Gratulation! Grüessli