Das Zuhause von Pumba, Sydney und Winnie Pooh

Die Entscheidung war gefallen, wir wollten Meerschweinchen halten. Nun war die grosse Frage, was gibt es an Haltungs Möglichkeiten. Ich wurde von Anna gut beraten, sie sagte mir das Käfige absolut nicht geeignet sind für Meerschweinchen da sie viel zu klein sind. Das war mir recht so ;-) den die hässlichen, farbigen schalen Käfige gefielen mir ganz und gar nicht.

So machte ich mich schlau im Internet. Ich fand viele hilfreiche Seiten, die mir halfen viele Ideen und Inspirationen einzuholen. 

Die verschiedenen Vivarium haben es mir echt angetan, ich fand es sehr schön. 

Auch für die Wohnung fand ich es die beste und schönste Lösung. 

So liess ich mir mein eigenes Vivarium bauen. 

 

Den zukünftigen Meeries wollte ich auf jeden Fall ein schönes Zuhause bieten. 

 

Haben Sie nette Worte, dann schreiben Sie dies unten bei Kommentare ;-) 

Das war am anfang Sydney und Pumbas Zuhause :-D (14.12.2011-11.11.2012)

Das ist das neue Zuhause von Sydney, Pumba und Winni Pooh seit dem 11.11.2012

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Samstag, 01 Dezember 2012 20:05)

    Wow! Tolles Gehege! Weiterhin viel Freude mit deinen drei Fellnasen!

    Herzliche Grüße sendet dir
    Petra